Marijke Wolfsgruber-Stüger

Mag. Marijke Wolfsgruber-Stüger verdoppelt seit 16. März 2020 die Kommunikationspower von redenswert. Die Publizistin sammelte wertvolle Erfahrung bei Agenturen wie MBDialog sowie den Verlagspressestellen des Linde Verlags und des Ueberreuter Verlages. Die letzte berufliche Station war beim Online Vermarkter Goldbach Audience GmbH, wo sie ihr Fachwissen im Bereich Online Marketing erweiterte. 

„Ich freue mich darauf, für Sie zu kommunizieren! Durch meine jahrelange Erfahrung im Medienbereich habe ich ein gutes Gespür entwickelt wie ich unsere KundInnen unterstützen kann, damit sie den für sich richtigen Weg beschreiten können. Durch meinen breitgefächerten Lebenslauf habe ich in viele Bereiche der österreichischen Medienlandschaft Einblick erhalten und bin neben dem klassischen Printbereich auch im Digitalbereich zu Hause. Meine Kenntnisse in allen Bereichen habe ich durch stetige Weiterbildungen gefestigt und erweitert.

Nach meinem Studium der Kommunikationswissenschaften in Salzburg habe ich meine Laufbahn in der Pressestelle des Linde Verlags gestartet. Danach war ich in der PR-Agentur MBDialog tätig. Ein weiterer Meilenstein war die Tätigkeit als Pressemitarbeiterin im Ueberreuter Verlag. Danach war ich bei dem Online Vermarkter Goldbach Audience Austria tätig, wo ich den Digitalbereich sehr gut kennen gelernt habe.

Es ist schön, nun wieder mit Andrea Magdoin-Braunsdorfer zusammen zu arbeiten. Unsere Wege haben sich nach der gemeinsamen und erfolgreichen Zeit in der Pressestelle des Ueberreuter Verlags nie wirklich getrennt. Nun werde ich gemeinsam mit ihr die Kommunikations-Power für Sie verstärken. „

-->
-->